facebookButton64

Bands

F.U.C.K.

F.U.C.K.F.U.C.K. - die Coverband mit dem wohl einzigartigsten Namen.
Sie garantieren Unterhaltung pur, unbändige Spielfreude und authentisches Auftreten mit Wortwitz.
Sie sind seit über 20 Jahren im Geschäft und begeistern seit Jahren über 20.000 Besucher auf der G.O.N.D.

www.fuck-band.de

J.B.O.

J.B.O. Sie sind so etwas wie die rockende Kreuzung eines Paradiesvogels und eines Chameleons: bunt, schrill und süffisant brechen die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten mit sämtlichen Klischees, die der Rock – und Metalszene so anhaften. Sämtliche Genre-Trends, egal ob sich diese nun Grunge, Pagan Metal oder wie auch immer nannten, haben sie damit souverän überdauert und präsentieren sich heute so erfolgreich wie eh und je – und das auch noch überall dort, wo man sie nicht vermuten würde.

www.jbo.de

King Kongs DeoRoller

King Kongs DeorollerKing Kongs Deoroller - das ist die neue Band um Frontmann & Mitbegründer der G.O.N.D. "Kiedi", der nach längerer Abstinenz endlich mal wieder auf (und nicht nur hinter) der Bühne für Furore sorgen will. Dass dabei vor allem der Spaß im Vordergrund steht, lässt schon der ungewöhnliche Bandname erahnen... Die 4 Jungs aus dem Süden der Republik bezeichnen ihre Musik als "Muschi-Deutschrock", weil es in den Texten oftmals um Muschis geht und die Musik nicht wirklich so hart ist, wie bei anderen Bands desselben Genres. Man darf also gespannt sein, was diese lustige Rock-Kapelle, die sich selbst nicht so wirklich ernst nimmt, für die Zukunft noch so in petto hat...
http://www.kingkongsdeoroller.de/

Goitzsche Front

Goitzsche FrontBitterfeld. Die Erfolgsstory einer jungen Deutschrock-Band geht in die nächste Runde. Ganz aus eigener Kraft haben die vier Jungs aus Sachsen-Anhalt binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Ihr Markenzeichen dabei: den Herzschlag einer ganzen Region in ihrer Musik zu atmen, wie er charakteristisch für die - verwaiste - Braunkohle–Tagebaugegend um den Goitzsche See ist – und zugleich auch für viele andere Regionen Deutschlands steht, in denen Strukturschwäche und harte Arbeit den Alltag prägen. Jetzt stehen das nächste Album und eine ganz besondere Clubtour ins Haus.Am 16. Februar erscheint das neue Album der GOITZSCHEN FRONT.

Kärbholz

KärbholzAm 30.01.2015 veröffentlichten Kärbholz ihr Album "KARMA" das wohl musiklaisch abwechslungsreichste Werk der vier Punkrocker! Seit 2004 rocken KÄRBHOLZ durch ganz Deutschland. Mit dreckigen Stimmen, rockigem Sound und knallhart ehrlichen Texten geben sie jedem Fan der deutschsprachigen Rockmusik gewaltig was auf die Ohren! Kärbholz ist und bleibt eben eine Vollgas Rock'n'Roll Band der obersten Liga.
www.kaerbholz.de

Rock Rottens 9mm Assi Rock'n'Roll

9mmDie Spezialgeschosse aus dem Rhein-Main-Gebiet hören auf den beschaulichen Namen Rock Rottens, 9mm, Assi Rockn`n`Roll. Die Mischung der musikalischen Einflüsse aus Heavy Rock, Metal, Kick Ass und Punk verleiht neben der Tatsache, dass Rock Rotten auf deutsch singt, dem Ganzen eine köstliche Eigennote. Mit mörderischen Gitarren-Burnouts und einer tollwütigen Live-Präsenz bitten die Schwergewichte zum „Tanz“.
www.9mm-rock.com

Festivalplan

Download PDF

Newsletter

Partner

AGF-Radio300

VintageAmp300

OhneUns